Archive of ‘Marken’ category

Wimp´rs

Mal ehrlich – noch grässlicher kann sich die Marke Fing´rs / Wimp´rs kaum verkaufen, oder? Ich verstehe oft nicht, warum manche Hersteller nicht etwas Geld in Marktforschung stecken….Die angebotenen Wimpernauswahl (ich glaube ca. 5 verschiedene Sorten) gibt es in vielen Kaufhäuser oder größeren Supermärkten und ist dafür okay. Den Preis finde ich jedoch für die gebotene Verpackung & Qualität zu hoch (um die 9 €).

Eyelure

Eyelure ist eine auf künstliche Wimpern und künstliche Augenbrauen spezialisierte, britische Marke. Ich habe sie bisher nur in einem Kaufhof gesehen und dort gibt es auch nicht das ganze Sortiment. Was angeboten wird finde ich aber klasse – mehere Kategorien von „Natural“ bis „Dramatic“. Etwas doof finde ich, daß alle Angaben auf der Packung auf Englisch sind – aber das meiste versteht man auch so. :-)

DUO Wimpernkleber – DER Kleber?

Also auch wenn man auf der Suche nach Wimpernkleber fast ausschliesslich auf den DUO-Wimpernkleber aus den USA stöst, bin ich mir doch oft unsicher, was da alles so angeboten wird. Irgendwie sehen die Packungen häufig unterschiedlich aus und auch die Preise weichen extrem von einander ab. Um auf  “Nummer Sicher” zu gehen, habe ich mir also letzte Woche eine Tube DUO-Kleber (der blaue) für 12,50 € bei Douglas gekauft. Ich muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht davon bin. Der Kleber riecht super unangenehm (irgendwie fischig – igitttigittt) und auch der Halt läßt – für meine Ansprüche – zu wünschen übrig.